78213176 2777532868952127 517925295861268480 oAm 24.11.2019 machte sich Lian Both alleine auf den Weg ins hessiche Rimbach zum 17. Odenwaldpokal im griechisch-römischen Stil bei dem neben deutschen Vereinen auch Mannschaften aus Österreich, den Niederlanden und Frankreich teilnahmen.
In der D-Jugend bis 31kg startete Lian gleich furios
mit einem Schultersieg gegen Lokalmatador Luke Schmitt.
Im zweiten Kampf traf er dann dann auf den Niederländer Martinus de Wijer von Olympia Utrecht, den er knapp mit 19:16 bezwingen konnte. Mit Mansur Bersanov vom KSK Konkordia Neuss hatte er einen unangenehmen Gegner gegen sich, den er aber beim Stande von 10:8 auf beide Schultern legen konnte. Im 5. Kampf stiess Lian auf Niklas Käfer vom SV Fellbach, den er ungefährdet mit 16:0 technisch Überlegen besiegen konnte. Im letzten Kampf der 6 Teilnehmer fassenden Klasse wurde der junge KSVler Schultersieger über Tim Eckert vom AV 05 Groß-Zimmern.
Somit 1. Platz und die Goldmedaille für Lian Both.